Hyundai ITMC KassenPC Core i5

Die neue ultraschnelle Kassenbasis mit Intel Generation 11 Prozessoren und zahlreichen Schnittstellen für den anspruchsvollen Retailkunden.

Entwickelt unter Anwendung deutscher Produktionsstandards und Berücksichtigung der Anforderungen des europäischen Retails.  

Assembliert mit hochwertigen und langfristig verfügbaren Komponenten namhafter Hersteller in Deutschland - und damit auch zuverlässig verfügbar. 

Die Eckdaten:

  • Intel Core i5-11400 (UHD 730 Graphics), 11. Generation
  • 8GB RAM
  • 256GB SSD M.2
  • VGA/Displayport/DVI/HDMI
  • USB-C, USB 3.2, USB 2.0
  • 1x24V und 2x 12V Powered USB
  • LAN, AUDIO
  • Microsoft Windows 10 IOT LTSC 2019 Value OEM Multil.
  • Maße (BxHxT) 305x95x276mm

Downloads

Hier erwarten Sie ständig erweiterte Informationen zum KassenPC


Datenblatt

Hyundai KassenPC - die Basis des Retails

Dieser neue Kassen-PC von Hyundai wurde speziell anhand von Vorgaben der QUAD GmbH konfiguriert und dient als zuverlässige und extrem schnelle Kassenbasis für den Retail.

Die vergleichbare Basiseinheit des Systems ist bereits zu tausenden bei bekannten Filialisten des Food- und Nonfoodbereich erfolgreich im Einsatz und wurde für unsere Anforderungen auf den neuesten Stand mit Intel Generation 11 Prozessoren gebracht.

Des weiteren werden eine bewusst selektierte Anzahl diverser Schnittstellen verbaut, die sowohl heutige als auch zukünftige Anforderungen in fast alle Einsatzszenarien abdecken.

Alle Komponenten werden von namhaften und etablierten Markenerstellern bezogen und bieten eine langjährige Verfügbarkeit.

Apropos Wertigkeit:

IT "Made in Germany"

Durch die Anwendung deutscher Produktionsstandards wird von der Entwicklung bis zur Fertigung und Auslieferung der höchste Anspruch an Qualität gestellt.

Die finale Assemblierung der Systeme erfolgt bei uns in Deutschland und bietet somit erheblich mehr Schnelligkeit und Liefer-Sicherheit - ein Vorzug, den wir besonders in der Pandemiezeit sehr vermisst haben.

Zeit für neue Wege. Zuverlässig und verfügbar

Produktübersicht:

Hyundai POS PC i5 - 256GB SSD - 8GB RAM - black - Windows 10 IoT LTSC (1809) - 64-bit
Hyundai KassenPC i5
Intel Core i5-11400 8GB RAM, 256GB SSD Windows 10 IoT LTSC (1809) installed, 64-bit black

QUAD-Articlenumber: 2360
Interessiert an dem Hyundai KassenPC? Dann kontaktieren Sie uns doch unverbindlich!
Fields marked with * are required
Privacy *