TM-m30III

Der mPOS-Bondrucker TM-m30III bietet eine Reihe hervorragender Funktionen, einschließlich verbesserter Konnektivität und Zuverlässigkeit.

Mit seinem eleganten und ultrakompakten Design und einer Vielzahl von erweiterten Funktionen ist der TM-m30III von Epson ideal für Umgebungen, in denen ein schneller, einfacher und zuverlässiger Belegdruck erforderlich ist. Eine perfekte Kombination aus Mobilität, Konnektivität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Er wurde entwickelt, um die Anforderungen einer Vielzahl von wachsenden Unternehmen zu erfüllen.

Das Wireless-Modell verfügt über integrierte Wi-Fi- und Bluetooth-Funktionalität.

  • Designed für Effizienz
    Verfügt über Erkennung des nahen Papierendes und einen überlegenen Abrollmechanismus
  • Breitere Plattformunterstützung
    Unterstützt jetzt Windows und Android sowie iOS
Ab sofort ab Lager verfügbar!

Schnell, kompakt, vielseitig -

die 3. Generation der Epson mPOS-Bondrucker

Diese Ergänzung der beliebten Epson TM-m30-Serie ist noch funktionsreicher als ihre Vorgängermodelle und bietet eine extrem kleine Standfläche und ein extrem schlankes Design. Sie ermöglicht ein einfaches, kostengünstiges und zuverlässiges Drucken von Belegen in jeder Umgebung, in der Platz ein Problem darstellt. Der TM-m30III (Standardmodell) verfügt jetzt über einen USB Typ-C PD-Anschluss (Stromzufuhr), der bis zu 18 liefern kann. Außerdem ist er robuster als je zuvor und verfügt über eine antibakterielle Beschichtung, die Schutz vor Flüssigkeiten nach IPX2-Standard bietet, wodurch er sich ideal für den Einsatz in der Küche eignet. Außerdem verfügt er über eine Erkennung des nahen Papierendes, die sich hervorragend für Kioske und Selbstbedienungskassen eignet, und sein überlegener Aufrollmechanismus bedeutet, dass er sich auch perfekt für Quittungen eignet, die eine Unterschrift benötigen. Der TM-m30III unterstützt jetzt sowohl Android und Windows als auch iOS und wird mit Links zu Videoanleitungen geliefert, die die Einrichtung und Konfiguration schnell und einfach machen.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns doch unverbindlich!
Fields marked with asterisks (*) are required.
Privacy *