TOSHIBA Assured Service
Preiswerte Sicherheit durch professionellen Vor-Ort-Service.
TOSHIBA TCx 810 Kassensysteme sind Premiumprodukte - technisch und qualitativ hochwertig. Daher steht im ersten Jahr nach Installation auch der professionelle Vor-Ort-Service durch TOSHIBA Techniker im Hardware-Servicefall kostenfrei zur Verfügung.
Dieser Service kann optional auf 3 bzw. 5 Jahre nach Erstinstallation ausgeweitet werden, was aufgrund der seltenen Ausfälle zudem noch recht preiswert möglich ist.
Kein Insidertipp sondern klare Empfehlung bei jedem Neukauf einer TOSHIBA!
Was den Assured Service auszeichnet und die Unterschiede zu anderen Angeboten lesen Sie nachfolgend in diesem Artikel.
Die wichtigsten Details
Vom Grundsatz erweitert der Assured Service den freiwilligen Herstellerservice um weitere 2 bzw. 4 Jahre auf insgesamt drei bzw. fünf Jahre Gesamtlaufzeit.
Was bietet der Service:
- Nutzung des TOSHIBA 24/7 Callcenters zur Meldung
- Vor-Ort-Service im Fall Hardwaredefekts durch Techniker in Deutschland
- Leistungen entsprechen dem freiwilligen Herstellerservice
- Erweiterung der Garantieleistung über die Laufzeit des Assured Service
Zu beachten:
- Der Assured Service kann nur direkt in der Standardgarantie gebucht werden
- Der Service ist nur bei hardwarebedingten Fehlern und sachgemäßer Nutzung kostenfrei.
- Sollten Vor-Ort-Einsätze auf fehlerhafte Einstellungen, manuelle Beschädigungen oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sein (also Fehler nicht auf TOSHIBA Hardware), ist der Einsatz und Reparatur kostenpflichtig.
Der günstige Servicepreis basiert auf der extrem geringen Ausfallquote von TOSHIBA Hardware selbst über viele Jahre.
Sollen auch Herausforderungen aufgrund von falscher Bedienung oder fehlerhafter Parametrierung abgedeckt sein, die Reaktionszeiten schneller gewünscht bzw. die Erreichbarkeit erweitert werden, empfehlen wir den TOSHIBA Global Care Flex, welcher zudem erweiterte Servicezeiten bis zu 24/7 Same Business Day umfassen kann.